Doska Palifin Das Licht der Hajeps - Erster Kontakt: Erster Kontakt

Inhaltsangabe zu „Das Licht der Hajeps - Erster Kontakt: Erster Kontakt“ von Doska Palifin

ACHTUNG: Band 7 - Verrat ist erschienen Deshalb kostenlose Werbeaktion am 29.06.2014 Drittes Buch einer Science Fiction Reihe Erster Kontakt Zwar hat Margrit ihre Pflegekinder endlich wiedergefunden, doch die „Spinnen“, eine konkurrierende Guerilla-Organisation, wollen eine Menge wertvoller Güter für die Freilassung der Kleinen. Da hilft Margrit nichts anderes, als in das menschenleere Würzburg zurückzukehren, um dort nach Dingen zu suchen, welche die Menschen während der Flucht zurückgelassen haben. Margrit weiß, dass diese Aktion für sie schlimm enden könnte, sofern sie dabei einem der außerirdischen Eroberer begegnen würde. Doch ihr gehört inzwischen Danox und dieser gehorcht ihr wie ein Hund. Er sendet Töne aus, die nur Margrit vernehmen kann und könnte sie damit warnen, doch das tut er nur, wenn er das will. Weder warnt er sie vor den „Trowes“, den entlaufenen Sklaven, hinter denen die Hajeps immer noch her sind, noch vor dem ohnmächtigen Soldaten, den Margrit vor einem Hotel entdeckt. Sie kann ihm helfen und sich gemeinsam mit ihm gerade noch rechtzeitig vor den plötzlich anrückenden Hajeps verstecken. Doch dann kommt ihr ein schrecklicher Verdacht, denn es werden immer mehr Hajeps, die sich vor dem Hotel versammeln. Sie scheinen nach jemandem zu suchen. Zu allem Pech ist auch noch Danox verschwunden. George kommt ebenfalls in Schwierigkeiten. Er muss mit einem außerirdischen Soldaten kämpfen. Als er diesem schließlich den Helm vom Kopf reissen kann, erlebt er eine Überraschung! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Bücher von Doska Palifin gibt es hier bereits : Das Licht der Hajeps Band 1 - DIE FLUCHT Das Licht der Hajeps Band 2 - GUERILLAS Das Licht der Hajeps Band 3 - ERSTER KONTAKT Das Licht der Hajeps Band 4 - ENTSCHEIDUNGEN Das Licht der Hajeps Band 5 - UNGLAUBLICHES Das Licht der Hajeps Band 6 - ZARAKUMA Das Licht der Hajeps Band 7 - VERRAT ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Bücher werden in Kürze hier erscheinen: Das Licht der Hajeps Band 8 - LEBEN ODER STERBEN wird Korrektur gelesen ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Bücher sind bald fertig: Das Licht der Hajeps Band 9 - LAKEME ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Es folgen: Das Licht der Hajeps Band 10 -DIE VERWANDLUNG ist in Arbeit Das Licht der Hajeps Band 11 -HOFFNUNGSLOSE LIEBE ist in Arbeit

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut