Schlampen mit Moral

von Dossie Easton und Janet W. Hardy
Schlampen mit Moral

Inhaltsangabe zu "Schlampen mit Moral"

Warum nur eine(n) lieben, wenn man sie alle haben kann?
Liebe und Sex machen glücklich – darum sollte jeder so viel wie möglich davon haben. Und zwar nicht nur mit einem Partner. Die Beziehungspioniere Dossie Easton und Janet Hardy zeigen, wie man erfolgreich – und moralisch einwandfrei – polyamor leben kann.
Wichtig dabei: offene Kommunikation, emotionale Ehrlichkeit und die richtige Verhütung. Ob Single oder in einer Beziehung, einfach einmal ausprobieren oder schon voll dabei – dieses Buch hilft Ihnen, Liebe und Nähe in einem Ausmaß zu entdecken, das Sie sich nicht zu erträumen gewagt hätten, und liefert dabei Antworten auf ganz grundlegende Fragen:
-Welche Hindernisse stehen meinem erfüllten Sexualleben im Weg?
-Wie muss ich mit Eifersucht umgehen?
-Mit welchen Problemen muss ich als Schlampe mit Moral rechnen?
-Wie bekomme ich im Bett, was ich will?
Die Zeiten, in denen es anrüchig war, mehr als einen Menschen zu lieben und zu begehren, sind mit diesem Buch endgültig vorbei – für Männer und für Frauen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:09.05.2014