Garten der Schmetterlinge

von Dot Hutchison
Garten der Schmetterlinge

Elizas avatar

Spannende Geschichte. Allerdings etwas langatmig, sodass ich die Ungelduld der Polizisten im Buch sehr nachvollziehen konnte.

Berti07s avatar

Überrraschend gut, der andere Handlungsablauf hat mich überzeugt

Inhaltsangabe zu "Garten der Schmetterlinge"

Sie leben in einem geheimen Garten: junge Frauen, die entführt und aufwändig tätowiert wurden. Große, bunte Schmetterlingsflügel zieren nun ihre Rücken. Doch der Gärtner ist nicht nur besessen davon, seine geliebten Exemplare zu fangen. Er will auch ihre Schönheit für die Ewigkeit bewahren … Als der Garten entdeckt wird, stehen die FBI-Agenten Victor Hanoverian und Brandon Eddison vor dem verstörendsten Fall ihrer Karriere. Ihre Fragen kann nur das Mädchen Maya beantworten, das zu den Überlebenden gehört. Doch Maya, die nicht immer so hieß, entpuppt sich selbst als Rätsel. Je mehr sie über das Leben und Sterben im Garten enthüllt, desto mehr fragen sich die Ermittler, was sie noch verbirgt … Ein Psychothriller, der die Nerven des Lesers zum Flattern bringt.

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text