Doug Allyn Schwarzwasser

Inhaltsangabe zu „Schwarzwasser“ von Doug Allyn

Klar, den Gefallen tut sie der Polizei. Michelle Mitchell, ehemalige Berufstaucherin und mittlerweile Inhaberin einer Bar, schnappt sich ihre Ausrüstung, als ein Auto in den Schwarzwasser-See stürzt. Der Tauchgang ist für sie ein Klacks, doch was danach auf sie zukommt, die Hölle...

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht