Doug Lowe PowerPoint 2010 für Dummies

Inhaltsangabe zu „PowerPoint 2010 für Dummies“ von Doug Lowe

Wer seine Präsentationen optisch ansprechend gestalten will, ist mit PowerPoint 2010 bestens bedient. Dieses Buch zeigt Ihnen anschaulich und mit einer Prise Humor, wie Sie Ihre Präsentation Schritt für Schritt aufbauen und sie mithilfe von Folienmaster, Designs und Vorlagen stilvoll gestalten. Doch damit nicht genug: Bringen Sie ein wenig Bewegung in Ihre Präsentation und nutzen Sie all die Möglichkeiten, die Ihnen PowerPoint für eine multimediale Präsentation bietet. Ihr Publikum wird begeistert sein ? und Ihnen mit (fast) allen Sinnen folgen. - Wie Sie geschickt durch die neue Oberfläche navigieren - Wie Sie Gestaltungsfallen mithilfe von Designs und Vorlagen vermeiden - Wie Sie eine Präsentation für unterschiedliche Zielgruppen vorbereiten - Wie Sie Ihre Präsentation via Bildschirm vorführen, an die Wand projizieren oder als Video veröffentlichen - Wie Sie Präsentationen gemeinsam im Team erstellen und bearbeiten

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!