Doug Moench Batgirl, Nacht über Gotham City

Inhaltsangabe zu „Batgirl, Nacht über Gotham City“ von Doug Moench

Als Barbara Wilson nach Gotham City kommt, um ihren Onkel Alfred zu besuchen, träumt sie kaum davon, demnächst maskiert und in ein schwarzes Cape gekleidet gegen das Verbrechen zu kämpfen. Doch als Mr. Freeze, Poison Ivy und Bane sich verbünden, um die Metropole unter ihr Joch zu zwingen, bleibt der jungen Frau keine Wahl mehr: Als Batgirl verstärkt sie das Team von Batman und Robin.§Nachdem die Gefahr gebannt ist, denkt Barbara zum ersten Mal über ihr neues Leben nach. Obwohl sie sich in den Kämpfen mehr als tapfer geschlagen hat, beschleicht sie das Gefühl, daß ihre Partner nicht mit ihr zufrieden sind und gut auf sie verzichten könnten.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks