Doug Savage Bürohühner

Inhaltsangabe zu „Bürohühner“ von Doug Savage

Der Alltag im Büro kann ganz schön deprimierend sein. Doug Savage machte das Beste draus. Aus lauter Verzweiflung über öde Sitzungen und missmutige Kollegen erfand er die wilden Bürohühner, zeichnete seine ultrakomischen Hühnercartoons auf gelbe Post-its® und veröffentlichte sie in seinem Blog.
Seit fast sieben Jahren hat dieser Blog jeden Monat etwa eine halbe Million Besucher, die dem Alltag in der Legebatterie wenigstens für ein paar heitere Augenblicke entkommen wollen. Zudem finden sich in den Bürohühner-Cartoons wertvolle Tipps, die das Überleben im Büroalltag erleichtern: Wie man total beschäftigt wirkt, wie man todsicher befördert wird, wie man sein Büroabteil verschönert und sein Leben verändert. Plus eine Menge ultimativer Spiele fürs Büro. Nicht zu vergessen: Cartoons zum Weiterzeichnen und Direktanwenden … Wer da noch weiter Post-its® nur in die Akten klebt, dem ist nicht zu helfen.

Ganz nett. Erzählt leider total aus meinem Büroalltag... ;)

— kalligraphin

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1