Doug Wheatley Imperium - Darklighter

Inhaltsangabe zu „Imperium - Darklighter“ von Doug Wheatley

Biggs Darklighter war Luke Skywalkers Freund und Vorbild auf dem öden Wüstenplaneten Tatooine. Als Kadett der Imperialen Akademie lernte er das Imperium und dessen brutale Methoden kennen - und hassen. Darklighters Bestimmung war es, einer der besten Kampfpiloten der Allianz zu werden.§Star Wars Sonderband 18 schildert Biggs Darklighters Weg aus den endlosen Wüsten Tatooines direkt in das Cockpit der legendären X-Wing-Jäger, seine heldenhaften Taten als Mitglied der Rogue Squadron, so wie seine letzte furiose Schlacht in der Gräben des ersten Todessterns.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason