Doug Wheatley Star Wars Episode III, Die Rache der Sith - Der offizielle Comicsonderband zum Film

Inhaltsangabe zu „Star Wars Episode III, Die Rache der Sith - Der offizielle Comicsonderband zum Film“ von Doug Wheatley

Der offizielle Comic zum Kinohighlight des Jahres§§Das brandneue - und abschließende - Kapitel der Star Wars Saga!§Die bedeutendsten Star Wars Comic-Künstler schildern die atemberaubende Story des Kinoerlebnisses des Jahres. Und das bereits einige Wochen vor dem offiziellen Kinostart!§Adaptiert nach dem Original-Drehbuch transformiert dieser edle Sonderband die Filmhandlung in das herrliche Comic-Medium ... schließlich warf der Star Wars Kult in nunmehr über 25 Jahren viele bewegenden Fragen auf, die nun endlich beantwortet werden. Weltweit fiebert die gigantische Fangemeinde des Rätsels Lösung entgegen, wobei jeder so seine eigenen kleinen Rätsel entdeckte ... und gelüftet haben möchte. Über allem jedoch thront das Geheimnis um den dunklen Lord der Sith, der wohl berühmtesten, gefürchtetsten und auch faszinierendsten aller Star Wars Figuren bisher: Wie konnte Anakin Skywalker, der tapfere Junge aus Episode I, der große Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit aus Episode II zu Darth Vader, der rechten Hand des Imperators, werden? Ihr erfahrt es in diesem Sonderband bereits ab Anfang April!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1