Dougal Dixon Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier“ von Dougal Dixon

Lesen und surfen: Die Reihe "Wissen mit Links" steckt randvoll mit detailliertem Wissen zu beliebten Schülerthemen. Sie bietet eine einzigartige Kombination aus fantastisch bebilderten Sachbüchern und bucheigener Website. In diesem Band erfährst du z.B., welche Geheimnisse die neuesten Dinosaurierfunde enthüllen. Mit den jeweils hervorgehobenen Suchbegriffen lassen sich im Internet auf www.wissenmitlinks.de die besten Links zum Thema finden - altersgerecht ausgewählt und regelmäßig aktualisiert. Ideal auch für Referate und Schulprojekte. Ab 10 Jahren.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz