Dougall Fraser Geheime Kraft der Farben

Inhaltsangabe zu „Geheime Kraft der Farben“ von Dougall Fraser

Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Er sieht, woran es mangelt, und er weiß, welche Farbe(n) es braucht, die dem Klienten helfen können, sich selbst zu stärken.

Dougall Fraser hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich erprobt. Sein Anliegen ist es, uns zu zeigen, wie wir diese Kräfte nutzen und als Kraftquelle für ein erfülltes und kreatives Leben nutzen können.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden