Douglas A. Lind Statistical Techniques in Business & Economics, w. Student-CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Statistical Techniques in Business & Economics, w. Student-CD-ROM“ von Douglas A. Lind

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Brot

peedee

• Rezension zu "Statistical Techniques in Business & Economics, w. Student-CD-ROM" von Douglas A. Lind

Statistical Techniques in Business & Economics, w. Student-CD-ROM

Nine

30. June 2007 um 19:09

Ja, ich habe dieses Buch gelesen. Ja, nun habe ich endlich "Statistik und Stochastik" verstanden. Wozu meine Lehrer im Gymnasium NICHT fähig waren, sind amerikanische Professoren in der Lage gewesen. Dieses Buch erklärt einwandfrei, sehr verständlich und übersichtlich Schritt für Schritt die "Statistik". Anhand von Beispielen und vielen vorgegebenen Aufgaben mit den zugehörigen Lösungen scheint sich die "Statistik" wie von selbst zu erklären. Ich bin sehr froh, dass mein Professor dieses Buch gewählt hat. Die meisten deutschen Bücher dieser Thematik sind verwirrend, umständlich und sehr schwierig zu verstehen!