Doctor WhoDer Piratenplanet

Iles avatar
Ile
vor 9 Monaten

Konnte mich begeistern. Chaotisch und wundervoll - mit allesm, was ich an Doctor Who so mag.

L
LenaSilbernagl

typisch Doktor

Unter der Regentschaft des geheimnisvollen "Captain" ist Zanak ein zufriedener und wohlhabender Planet. Meistens. Wenn es in den Minen keine wertvollen Mineralien und Edelsteine mehr zum Schürfen gibt, genügt es völlig, dass der Captain ein neues goldenes Zeitalter verkündet, und sie füllen sich wieder. Ein Wirtschaftswunder – also kann da offensichtlich etwas nicht stimmen.
Der Piratenplanet ist ein von James Goss verfasster Roman, der auf der 1978 geschriebenen Drehbuch von Douglas Adams basiert.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Cross Cult Entertainment