Einmal Rupert und zurück

Cover des Buches Einmal Rupert und zurück (ISBN: 9783453407824)

Positiv (195):

Kritisch (23):
Dupsis avatar
Dupsi
vor 6 Jahren

Ich bin nicht reingekommen in diesen letzten Band der Reihe und habe es schließlich aufgegeben. Schade, denn die Vorgänger waren amüsant :-)

Inhaltsangabe zu "Einmal Rupert und zurück"

Band fünf der fünfteiligen Trilogie

Arthur Dent hatte schon lange keinen so schlechten Tag mehr wie den, an dem die Erde in die Luft flog. Deprimiert und einsam, wie er ist, lässt sich Arthur schließlich auf dem kleinen Planeten Lamuella nieder, wo er sich als Sandwichmacher hervortut. Die Aussicht auf ein fortan geruhsames Leben wird allerdings zunichte gemacht, weil dort unerwartet seine Tochter auftaucht. Es gibt einfach nichts Schlimmeres als einen frustrierten Teenager, der an einem Exemplar von Per Anhalter durch die Galaxis herumfummelt. Als seine Tochter stiften geht, setzt Arthur alles daran, sie vor den Schrecknissen des Universums zu bewahren. Immerhin hat er die meisten davon schon selbst durchlebt …

Alle Ausgaben von "Einmal Rupert und zurück"