Douglas Adams Last Chance to See

Inhaltsangabe zu „Last Chance to See“ von Douglas Adams

Takes you on a journey across the world in search of exotic, endangered creatures - animals that they may never get another chance to see. This book describes the giant Komodo dragon of Indonesia, the helpless but lovable Kakapo of New Zealand, the blind river dolphins of China, and the rare birds of Mauritius island in the Indian Ocean. (Quelle:'Flexibler Einband/17.09.2009')

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

• Rezension zu "Last Chance to See" von Douglas Adams

Last Chance to See

Blalasaadri

26. November 2007 um 15:18

Absolut geniales Buch über die Reisen von Douglas Adams und Mark Carwardine zu den aussterbenden Rassen der Erde. Lustig geschrieben, dennoch kommt der erste Hintergrund nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert!