Douglas Adams Macht`s gut und danke für den Fisch

Inhaltsangabe zu „Macht`s gut und danke für den Fisch“ von Douglas Adams

Arthur Dent hat genug vom All und kehrt, nachdem sein explodierter Heimatplanet auf wundersame Weise wieder existiert, in sein altes Leben zurück. Die Menschen gehen dort wie immer ihren Gewohnheiten nach, und auch sein Haus steht noch. Nur Fenchurch, das Mädchen mit der zündenden Idee, kann sich erinnern, dass die Vogonen die Erde zerstört haben. Und sie weiß auch, worin der Sinn des Lebens besteht. Zumindest wusste sie es – jetzt hat sie es leider wieder vergessen. Der vierte Band der intergalaktischen Kult-Serie »Per Anhalter durch die Galaxis«.

👍

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika