Macht's gut, und danke für den Fisch

Cover des Buches Macht's gut, und danke für den Fisch (ISBN: 9783867175920)

vor 7 Jahren

Ein Reihenabschluss, der mich leider nicht überzeugen konnte. Aber Marvin kommt wieder ^^.

Inhaltsangabe zu "Macht's gut, und danke für den Fisch"

Keine Panik – NACHSCHUB für Fans der KULTSERIE

Die Erde ist doch nicht gesprengt worden! Arthur Dent ist nach seiner Odyssee durch den Weltraum wieder auf dem Heimatplaneten gelandet und findet sogar sein Haus noch vor, das einer Umgehungsstraße hätte Platz machen sollen. Als er seiner Traumfrau Frenchurch wiederbegegnet, machen sich die beiden auf die Suche nach den Delphinen, die von der Erde verschwunden sind. Denn ohne sie kann Frenchurch nicht glücklich werden. Dass Ford Prefekt bei Arthur reinschneit und zufällig ein Raumschiff dabeihat, das den Weg zu den Delphinen kennt, ist natürlich kein Zufall …
(5 CDs, Laufzeit: 5h 18)

Alle Ausgaben von "Macht's gut, und danke für den Fisch"