Douglas Adams Per Anhalter durch die Galaxis. Das Restaurant am Ende des Universums

Inhaltsangabe zu „Per Anhalter durch die Galaxis. Das Restaurant am Ende des Universums“ von Douglas Adams

Arthur Dent - ein Engländer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zwar flüstert ihm sein Reiseführer stets ein fröhliches "Keine Panik" zu - aber mal ehrlich: Würden Sie die Ruhe bewahren, wenn Sie sich plötzlich auf einer unglaublichen Odyssee im Weltall befänden?§Von der Erde verjagt, von Mäusen gehetzt und auch ansonsten ziemlich im Dauerstreß: Arthur Dent hat sich auf seiner katastrophenreichen Odyssee wirklich eine Pause verdient - und wo sonst könnte man sie einlegen, als im Milliways, dem Restaurant am Ende des Universums?

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine