Douglas Adams Per Anhalter durch die Galaxis. Das Restaurant am Ende des Universums

Inhaltsangabe zu „Per Anhalter durch die Galaxis. Das Restaurant am Ende des Universums“ von Douglas Adams

Arthur Dent - ein Engländer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zwar flüstert ihm sein Reiseführer stets ein fröhliches "Keine Panik" zu - aber mal ehrlich: Würden Sie die Ruhe bewahren, wenn Sie sich plötzlich auf einer unglaublichen Odyssee im Weltall befänden?§Von der Erde verjagt, von Mäusen gehetzt und auch ansonsten ziemlich im Dauerstreß: Arthur Dent hat sich auf seiner katastrophenreichen Odyssee wirklich eine Pause verdient - und wo sonst könnte man sie einlegen, als im Milliways, dem Restaurant am Ende des Universums?

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern