Raumschiff Titanic

TomYellows avatar
TomYellow
vor 25 Tagen

Sehr kurzweiliger Lesespass mit galaktischem Flair & Humor.

P
PeterJanssen
vor 4 Monaten

Ich habe das Buch gerade eben zuende gelesen. Es war unterhaltsam und stellenweise lustig. Jedoch fehlt ihm auch etwas Douglas Adams Charme.

Herzlich willkommen an Bord der Titanic, des größten Luxusraumschiffs aller Äonen. Während Sie bisher per Anhalter durch die Galaxis reisen mußten, lassen Sie sich nun im kybernautischen Meisterwerk des genialen Leovinus verwöhnen. Eventuelle Gerüchte über Sabotageakte vor der feierlichen Schiffstaufe sind als Propaganda feindlich gesinnter Planentenvölker zurückzuweisen. Der Fehlstart vor den Augen von fünfzig Millionen grünlippigen Blerotinern, der höchstentwickelten Spezies diesseits und jenseits der Milchstraße, wird binnen Sekunden korrigiert.Und die Zwischenlandung im Wintergarten eines alten Pfarrhauses auf einem bisher als unbewohnbar geltenden Provinzplaneten namens Erde ist ohne Bedeutung. Auch die drei Erdlinge, die uns seither als blinde Passagiere begleiten, werden vom unvergleichbaren Flair der Titanic bezaubert sein.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.01.2000
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1999 bei Der Audio Verlag erschienen.