Raumschiff Titanic

von Douglas Adams
Raumschiff Titanic

Neue Leser-Meinungen

DummerFuchss avatar

Ich liebe das Buch. Ein schönes Beispiel dafür, welche Wirren zu viel Bürokratie auslösen kann :) Es lebe das SMEV :)

Inhaltsangabe zu "Raumschiff Titanic"

Herzlich willkommen an Bord der Titanic, des größten Luxusraumschiffs aller Äonen. Während Sie bisher per Anhalter durch die Galaxis reisen mußten, lassen Sie sich nun im kybernautischen Meisterwerk des genialen Leovinus verwöhnen. Eventuelle Gerüchte über Sabotageakte vor der feierlichen Schiffstaufe sind als Propaganda feindlich gesinnter Planentenvölker zurückzuweisen. Der Fehlstart vor den Augen von fünfzig Millionen grünlippigen Blerotinern, der höchstentwickelten Spezies diesseits und jenseits der Milchstraße, wird binnen Sekunden korrigiert.Und die Zwischenlandung im Wintergarten eines alten Pfarrhauses auf einem bisher als unbewohnbar geltenden Provinzplaneten namens Erde ist ohne Bedeutung. Auch die drei Erdlinge, die uns seither als blinde Passagiere begleiten, werden vom unvergleichbaren Flair der Titanic bezaubert sein.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:31.12.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.1998 bei Der Audio Verlag erschienen.

Sortieren: