Douglas C. Giancoli Physik

Inhaltsangabe zu „Physik“ von Douglas C. Giancoli

Physik gilt nach wie vor als wichtigste Grundlage für eine ganze Reihe von Wissenschaften von den Natur- über die Technik- bis zu den Ingenieurwissenschaften. Der Giancoli ist langjährig in der Lehre erprobt und bietet die gesamte Fülle von den klassischen bis zu den modernen Themen der Physik in einem Band. Die komplett farbige Ausstattung des Lehrwerks erleichtert das Verständnis der zahlreichen Abbildungen und Fotografien. Jedes Kapitel bietet neben vielen durchgerechneten Beispielen, zusätzlichen Aufgaben und Lösungen eine verständliche Zusammenfassung des jeweiligen Fachgebiets. Auf der zum Buch gehörenden Website befinden sich die kompletten Lösungswege zu fast über 3000 Aufgaben aus dem Buch. Zudem wurden für das Selbststudium und zur Vertiefung Verknüpfungen zu weiteren Aufgaben aus den Tutorien zur Physik (978-3-8273-7322-9) eingepflegt.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes