Douglas Coupland Life After God

Inhaltsangabe zu „Life After God“ von Douglas Coupland

"Spezialist für das Lebensgefühl einer Generation und intelligenten Beobachter des Alltags" nannte der "Spiegel" den 1961 geborenen Amerikaner Douglas Coupland, der mit "Generation X" ein echtes Kultbuch geschrieben hat. Nun wendet der Autor sich ab von der Welt des Konsums, begibt sich ins Land der Träume und Alpträume, beschreibt eine Jugend, die bestrebt ist, "immer schneller voranzuschreiten - so schnell, daß sie Gott hinter sich gelassen zu haben scheint." (Quelle:'Fester Einband/01.05.1998')

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Buch mit einer romantischen Bücherliebe und einer tiefgründigen Geschichte

Blintschik

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält