jPod

von Douglas Coupland
jPod

Inhaltsangabe zu "jPod"

Schamlos, verquer und schwindelerregend rasant
Willkommen im jPod, Teil einer riesigen Spieledesignfirma und als solche die tagtägliche Tretmühle für Ethan Jarlewski und seine fünf popkulturversehrten Programmiererkollegen. Die jPodder liegen mit ihrem Marketingteam im Clinch, das sie Tag für Tag mit idiotischen Änderungen in ohnehin schon idiotischen Spielen quält. Mit bitterbösem Humor und unterhaltsamer denn je wirft Douglas Coupland einen Blick auf das 21. Jahrhundert und die Auswüchse unserer Angestellten- und Warenwelt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2013