Douglas E Comer TCP/IP: Konzepte, Protokolle und Architekturen

Inhaltsangabe zu „TCP/IP: Konzepte, Protokolle und Architekturen“ von Douglas E Comer

Doug Comer ist sicherlich einer der TCP/IP-Gurus weltweit. Sein Buch gilt als eines der Standardwerke zu den TCP/IP-Protokollen - und zwar für Profis und für Studenten gleichermaßen! Die hier übersetzte vierte Auflage des amerikanischen Originals enthält alle neueren Protokolle und glänzt wie seine Vorgänger durch seine verständliche Darstellung und durch sein über Jahre bewährtes didaktisches Konzept.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch