Douglas E. Comer Computernetzwerke und Internets, m. CD-ROM, Bafög-Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Computernetzwerke und Internets, m. CD-ROM, Bafög-Ausgabe“ von Douglas E. Comer

Comers Buch, das nun in einer komplett überarbeiteten Neuauflage vorliegt, führt den Leser durch die Welt heutiger Computernetzwerke und Internets. Der Autor, in den späten 70-er und 80-er Jahren einer der Architekten des Internet, vermittelt ein umfassendes Bild der Technologien, auf denen das Internet basiert und stellt alle wichtigen Aspekte der Vernetzung von den untersten Ebenen der Datenvermittlung bis zu komplexer Anwendungssoftware umfassend dar. Aus der Vielzahl der Bücher über Computernetzwerke sticht Comers Band durch die Breite der behandelten Themen, den logischen Aufbau des Inhalts, die verständliche Erklärung der grundlegenden Konzepte und die Fokussierung auf das Internet hervor.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes