Douglas Galbraith , Rainer Schmidt Die große Fahrt der Rising Sun, Lim. Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Die große Fahrt der Rising Sun, Lim. Sonderausgabe“ von Douglas Galbraith

1698 macht sich die Rising Sun, das größte Schiff der kleinen schottischen Flotte, auf, nach Panama zu fahren. Große Hoffnungen setzten die Schotten auf diese Reise, endlich einmal wollen sie ihren mächtigen Nachbarn im Süden ausstechen. Aber der Preis für die Suche nach dem gelobten Land ist hoch... Ein kraftvoller Roman voller Spannung, hervorragend recherchiert, gibt er uns tiefe Einblicke in die Abgründe der menschlichen Existenz. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Legenden des Krieges: Das blutige Schwert

Hart - Konsequent - Actionreich. David Gilman weiß wie man die Leser fesselt. Guter Start. Sehr empfehlenswert.

MichaelSterzik

Troubadour