Douglas Gekko Digitale Investments: Die Rente der Zukunft

Inhaltsangabe zu „Digitale Investments: Die Rente der Zukunft“ von Douglas Gekko

HYIP-Investments, also Investments in High-Yield Investment Programme, gehören zu den risikoreichsten Kapitalanlagen überhaupt. Zugleich winken dabei aber auch die höchsten Rendite-Chancen überhaupt. Tagesrendite-Angebote von etlichen Prozenten sind keine Seltenheit und manch ein Anleger lebt gut von seinen HYIP-Anlagen. Andererseits bedeuten HYIP-Anlagen für viele Anleger auch einen Totalverlust.

Douglas Gekko setzt sich seit geraumer Zeit als Anleger, aber auch als Sach-Autor mit der HYIP-Branche auseinander und hat im Vorfeld seiner Arbeit an der HYIP-Bibliothek mit vielen Anlegern gesprochen. Dabei durfte er von einigen der Erfolgreichsten in der Branche lernen.

Ihre Methoden und Erfolgsgeheimnisse stellt er in seiner Buchreihe dar. Dieser Band stellt verschiedene Diversifikationsmethoden und ihren Beitrag zur Risikoreduktion dar.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!