Douglas Kennedy Der Job

Inhaltsangabe zu „Der Job“ von Douglas Kennedy

Ned Allen, Shooting-Star der New Yorker Werbeszene, verliert von einem Tag auf den anderen seinen Job und damit alles, wofür er gekämpft hat: sein Ansehen in der luxusverwöhnten Oberschicht Manhattens, seine Ehefrau, sein Zuhause. In seiner Not nimmt er schließlich ein zweifelhaftes Jobangebot an - ein Handel mit tödlichen Folgen, der zeigt, wie weit ein Mensch bereit ist zu gehen, wenn seine Existenz auf dem Spiel steht. (Quelle:'Fester Einband')

Death Call - Er bringt den Tod

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv

• Rezension zu "Der Job" von Douglas Kennedy

Der Job
    variety

variety

01. January 2008 um 22:54

Das Buch kommt leider nicht an den Vorgänger "Nachtblende" heran. Vielleicht liegts nur am Plot und dem Beruf, der näher vorgestellt wird. Eventuell aber auch am Stil. Hier ist er oft langatmig und ohne viel Zug. Schade. Da wäre mehr drin gewesen.