Douglas Monroe Merlins Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Merlins Vermächtnis“ von Douglas Monroe

Stellen Sie sich Britannien im 6. Jh. n. Chr. vor. Schauplatz dieses Buches ist dort, an der Felsenküste Tintagels. Arthur, künftiger König von Britannien, begegnet seinem Lehrer Merlin, dem großen Druiden, Magier und Hüter der keltischen Überlieferung. Die Lehrjahre bei Merlin sind für den heranwachsenden Arthur voller Erkenntnisse, aber auch gefahrvoller Begebenheiten und Bewährungsproben. Seine Abenteuer entführen Sie in eine magische Welt, zu sagenumwobenen Kraftorten wie Camelot, Stonehenge und dem mystischen Avalon. Voller Wärme, Witz und Vitalität teilt Merlin, der Lehrer, sein Wissen mit seinem Schüler Arthur-geheime Druidenrituale, die Beherrschung der Elemente und kraftvolle Techniken zur spirituellen Transformation. Sie alle basieren auf historischer Überlieferung sowie keltischem Volksgut, Sagenfragmenten und Ausschnitten aus einem legendären Manuskript, dem Book of the Pheryllt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104