Douglas Monroe Merlins Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Merlins Wiederkehr“ von Douglas Monroe

Dieses Buch ist die Zusammenfassung einer Reihe von Schriften, die dem Druiden Merlin zugeschrieben werden, bzw. die in seiner Obhut gewesen sein sollen. Diese Zusammenfassung dient Ihnen, um die Philosophie, den Glauben und die Methoden persönlicher Transformation aus keltischer Zeit in unsere Zeit zurückzuholen, und um sie heute sinnvoll anzuwenden. Das Werk besteht aus drei Teilen, die alle auf keltischen Legenden basieren. Um Ihnen einen authentischen Eindruck der damaligen Zeit zu vermitteln, wird es als Geschichte erzählt: der erste Teil ist "Die Schlacht der Bäume", der zweite "Das Buch der Pheryllt" und der dritte "Das Gorchan von Maeldrew". Zum besseren Verständnis der darin zur Sprache kommenden Symbole finden Sie am Ende der jeweiligen Teile ein Grimoire, ein Zauberbuch, das diese erklärt und gleichzeitig Rituale, Orakelformen und magische Techniken vermittelt. Sie erfahren darüber hinaus einiges über das Baumorakel, keltische Zeichen der Kraft und über die Götterwelt der Druiden.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes