Douglas Monroe Merlins Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Merlins Wiederkehr“ von Douglas Monroe

Dieses Buch ist die Zusammenfassung einer Reihe von Schriften, die dem Druiden Merlin zugeschrieben werden, bzw. die in seiner Obhut gewesen sein sollen.
Diese Zusammenfassung dient Ihnen, um die Philosophie, den Glauben und die Methoden persönlicher Transformation aus keltischer Zeit in unsere Zeit zurückzuholen, und um sie heute sinnvoll anzuwenden. Das Werk besteht aus drei Teilen, die alle auf keltischen Legenden basieren. Um Ihnen einen authentischen Eindruck der damaligen Zeit zu vermitteln, wird es als Geschichte erzählt: der erste Teil ist "Die Schlacht der Bäume", der zweite "Das Buch der Pheryllt" und der dritte "Das Gorchan von Maeldrew". Zum besseren Verständnis der darin zur Sprache kommenden Symbole finden Sie am Ende der jeweiligen Teile ein Grimoire, ein Zauberbuch, das diese erklärt und gleichzeitig Rituale, Orakelformen und magische Techniken vermittelt. Sie erfahren darüber hinaus einiges über das Baumorakel, keltische Zeichen der Kraft und über die Götterwelt der Druiden.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion