Douglas Monroe Merlyns Lehren

Inhaltsangabe zu „Merlyns Lehren“ von Douglas Monroe

Dieses Buch ist ein kompletter Kurs in Druidenmagie. Es enthält die geheimen Rituale, welche gemäß einer alten Tradition über Jahrhunderte nur mündlich von Lehrer zu Schüler weitergegeben werden durften. Neben Rezepten zur Herstellung von Kräutertinkturen und heiligen Getränken und der Unterweisung in zahlreichen Ritualen zur Beherrschung der Elementarkräfte geht es um keltische Feste, Baum- und Zahlenmagie und die Kraft der Drachenlinien. Dieses praktische Arbeitsbuch öffnet neue Wege der Wahrnehmung und vertieft das Empfinden der eigenen Wirklichhkeit.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104