Douglas Palmer Der grosse Atlas der Urgeschichte

Inhaltsangabe zu „Der grosse Atlas der Urgeschichte“ von Douglas Palmer

Dieser informative Atlas der Urgeschichte beantwortet Fragen und setzt die einzelnen Puzzleteile der geologischen und biologischen Entwicklung unseres Planeten zu einem anschaulichen Gesamtüberblick zusammen. Basierend auf dem neuesten Stand der Forschung erläutert Douglas Palmer Schritt für Schritt die erdgeschichtlichen Epochen - und welche Lebensformen sie hervorbrachten. Verblüffend realistische Illustrationen nehmen den Leser mit auf eine Zeitreise zurück zu den Anfängen des Lebens und zeigen Landschaften, Pflanzen und Tiere, die wir ansonsten nur aus Versteinerungen kennen. Unvorhersehbare Katastrophen, etwa Meteoriteneinschläge, haben die Uhr der Evolution immer wieder angehalten oder gar zurückgedreht. Sind auch wir Menschen nur eine Episode, eine Laune der Natur?

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo