Cover des Buches Cult - Spiel der Toten (ISBN: 9783426500323)
Rezension zu Cult - Spiel der Toten von Douglas Preston

Rezension zu "Cult - Spiel der Toten" von Douglas Preston

William Smithback ist ein guter Freund von Lieutenant D´Agosta und Special Agent Pendergast. Als er brutal ermordet wird, schalten sich die beiden Detektive in die Ermittlungen ein. Die Spur führt sie zum „Ville“. Einer kleinen Gemeinschaft, die seltsamen Ritualen nachgeht. Gerüchten zu Folge sollen dort Tiere geopfert werden. Außerdem wurden seltsame Gestalten gesichtet. Menschen, leichenblass und blutverschmiert, die als verstorben gelten. Kann es wirklich möglich sein, dass die Toten sich aus den Gräbern erheben und als Zombies ihr Unwesen treiben? ----------------- Ein weiterer Roman mit Pendergast und D´Agosta. Ich mag diese ungewöhnlichen Charaktere, die dem Duo Preston-Child viel Spielraum für interessante und fesselnde Romane gibt. Auch hier wird der Leser nicht enttäuscht. Die Geschichte ist spannend, gut geschrieben und zieht den Leser nach wenigen Seiten in seinen Bann.