vor 4 Jahren

Marc

Wieder einmal bestätigt sich die alte Weisheit, dass die Realität oft absurder ist als alles, was sich ein Autor ausdenken kann. Von aussen betrachtet, wirken manche der Protagonisten wie komplett Wahnsinnige. Man blickt in einige Abgründe der italienischen Justiz, die man sich so nicht hätte vorstellen können. Spannender als jeder Roman von Preston. Man kann kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht. Fortsetzung folgt?

Autor: Douglas Preston
Buch: Die Bestie von Florenz

vor 4 Jahren

Barbara Raufmann

vor 1 Jahr

Barbara Raufmann

Das bisher schlechteste Buch, das ich von Preston gelesen habe: 1/3 des Buches beschäftigt sich mit der Vorgeschichte über mehr als 20 Jahre. Ein klarer Faden ist nicht erkennbar; schade um die Zeit..