Die Stadt des Affengottes

Die Stadt des Affengottes

Das neue Buch von Douglas Preston erscheint am 7. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Stadt des Affengottes" als Softcover im Penguin Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Stadt des Affengottes"

Eine großartige Abenteuererzählung aus dem Dschungel Mittelamerikas von Bestsellerautor Douglas Preston
Eine sagenumwobene Stadt von unglaublichem Reichtum, mitten im undurchdringlichen Regenwald von Honduras: Immer wieder haben sich Abenteurer auf die Suche nach der Weißen Stadt gemacht, der Stadt des Affengottes. Doch der Legende nach liegt ein Fluch auf ihr. Sintflutartiger Regen, giftige Schlangen und tödliche Krankheiten verhinderten jahrhundertelang eine Erforschung dieser untergegangenen Zivilisation. Erst mit Hilfe modernster Technik gelang es, sie genau zu lokalisieren. Bestsellerautor Douglas Preston hat sich zusammen mit einer archäologischen Expedition auf die Spuren der verlorenen Stadt begeben – doch für das, was er fand, bezahlte er einen hohen Preis.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:07.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2017 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren: