Douglas Preston , Lincoln Child Fever

Inhaltsangabe zu „Fever“ von Douglas Preston

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein eiskalter Plan. Eine Besessenheit, die neue Opfer fordert.Special Agent Aloysius Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen – auch die an seine Frau, die vor zwölf Jahren bei einem schrecklichen Unfall umgekommen ist. Doch nun findet Pendergast Hinweise, dass Helen in Wahrheit das Opfer eines heimtückischen Mordes wurde. Gemeinsam mit seinem besten Freund D’Agosta beginnt er zu ermitteln und muss bald erkennen, dass Helen ein Doppelleben geführt hat. Aber warum musste sie sterben?Detlef Bierstedt ist die markante Kultstimme der Preston / Child-Thriller und sorgt auch bei dem neuen Fall von Special Agent Pendergast für ein packendes Krimi-Hörvergnügen.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod