Douglas Preston , Lincoln Child Fever

Inhaltsangabe zu „Fever“ von Douglas Preston

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein eiskalter Plan. Eine Besessenheit, die neue Opfer fordert.

Special Agent Aloysius Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen – auch die an seine Frau, die vor zwölf Jahren bei einem schrecklichen Unfall umgekommen ist. Doch nun findet Pendergast Hinweise, dass Helen in Wahrheit das Opfer eines heimtückischen Mordes wurde. Gemeinsam mit seinem besten Freund D’Agosta beginnt er zu ermitteln und muss bald erkennen, dass Helen ein Doppelleben geführt hat. Aber warum musste sie sterben?

Detlef Bierstedt ist die markante Kultstimme der Preston / Child-Thriller und sorgt auch bei dem neuen Fall von Special Agent Pendergast für ein packendes Krimi-Hörvergnügen.

Untiefen

Die Idee ist zwar spannend, jedoch scheitert das ganze an der unzusammenhanglosen Umsetzung.

dumbeline

Lass mich los

Wenig Thrillelemente und nicht wirklich spannend.

AmyJBrown

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20