Headhunt - Feldzug der Rache

Headhunt - Feldzug der Rache

Das neue Buch von Douglas Preston erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Headhunt - Feldzug der Rache" als Hardcover bei Knaur.

Inhaltsangabe zu "Headhunt - Feldzug der Rache"

Ein Killer, der Köpfe sammelt: der 17. Fall für Special Agent Aloysius Pendergast - ein mitreißender Abenteuer-Thriller

Nur nicht den Kopf verlieren, heißt es für Special Agent Aloysius Pendergast und Lieutenant Vincent D'Agosta: In New York treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der die Köpfe seiner Opfer als Trophäen behält. Doch er hinterlässt kaum verwertbare Spuren, und die Ermordeten scheinen nichts gemeinsam zu haben – außer Geld, Macht und keinerlei Skrupel. Geht im Big Apple ein Rächer um? Eine Welle der Hysterie stürzt die ganze Stadt ins Chaos. Mittendrin Pendergast und D'Agosta, die kaum einen Schritt weiterkommen und nicht ahnen, dass die Motive des Killers finsterer sind als die neun Kreise der Hölle.

'Spannung Abenteuer, unvorhergesehene Wendungen: Lesefutter mit Suchtpotential.' WDR

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:03.12.2018

Schnicks avatar
Schnickvor 21 Tagen
Ein neuer Fall für Pendergast ist immer eine gute Nachricht für mich. ;-)