Cover des Buches Labyrinth - Elixier des Todes (ISBN: 9783426653807)
Rezension zu Labyrinth - Elixier des Todes von Douglas Preston

Rachsucht

von 3erMama vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, da packender Thriller als 14. Band. Ohne die Vorgänger zu kennen super fesselnd. Top.

3erMamavor 4 Jahren

Vor seiner Tür findet Agent Pendergast die Leiche seines Sohnes.

Er beginnt auf seine eigensinnige und undurchsichtige Art mit den Ermittlungen, dabei nutzt er seine ungewöhnlichen Fähigkeiten.

Polizist D'Agosta, Margo, die Wissenschaftlerin, und sein Mündel Constance ermitteln auf ihre eigene Art und Weise.

Constance interessierte sich schon immer für die Familiengeschichte und kennt sich daher damit gut aus. Sie finden heraus, dass Barbeaux für seine Familie Rache nehmen will. Schuld und Ursprung ist Hezikiah Pendergast und sein Elixier.

Agent Pendergast kommt mit dem Elexier in Berührung und es beginnt ein spannender und ungewöhnlicher Wettlauf mit der Zeit.

Dieses Buch bietet sehr viel Spannung, Phantasie, Abenteuer und auch Familienbiographie.

Von mir gibt es daher für diesea Buch die volle Punktzahl.