Douglas Preston Mission

Inhaltsangabe zu „Mission“ von Douglas Preston

Gideon Crew: Ein Mann, der nichts zu verlieren hat Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Der geniale Stratege und Gelegenheitsgauner Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum idealen Agenten für eine Geheimorganisation, die immer dann zu ermitteln beginnt, wenn ein Fall für die US-Behörden zu brenzlig wird. Sein erster Auftrag: Er soll herausfinden, was ein chinesischer Wissenschaftler ins Land geschmuggelt hat. Ist der Mann ein Überläufer oder plant er den Bau einer verheerenden Waffe, um Amerika anzugreifen? Bei seinen Ermittlungen merkt Gideon Crew schnell, dass noch jemand hinter dem Wissenschaftler und seinem Geheimnis her ist – jemand, der bereit ist, über Leichen zu gehen …

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica