Obsidian - Kammer des Bösen

von Douglas Preston
Obsidian - Kammer des Bösen

Neue Leser-Meinungen

vanystefs avatar

Für mich definitiv einer der schwächsten Teile. Hat mich leider nicht mitgerissen und die Spannung hat irgendwie auch gefehlt.

EllisElliss avatar

Pendergast und Constance tauschen die Rollen

Inhaltsangabe zu "Obsidian - Kammer des Bösen"

Ein mysteriöser Tod, eine schockierende Wiederauferstehung und eine atemlose Verfolgungsjagd - der 16. Fall für Special Agent Aloysius Pendergast

Special Agent Pendergast ist vermisst, bei seinem letzten Abenteuer vermutlich ertrunken vor der Küste von Massachusetts. Von Trauer überwältigt, zieht sich Constance Greene, sein Schützling, in dessen New Yorker Anwesen zurück. Erfolglos versucht Pendergasts Bodyguard Proctor dort, sie über den Verlust hinwegzutrösten. Doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung: Proctor wird von einem mysteriösen Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann mit Constance in einem Auto davonrast. Aber er erkennt den Täter - und nimmt die Verfolgung auf. Rund um den Globus.

"Preston & Child sind unvergleichlich." Washington Post

Verlag:Knaur