Douglas Preston , Lincoln Child Ritual, Höhle des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Ritual, Höhle des Schreckens“ von Douglas Preston

In einer Kleinstadt geschehen grausame Morde. Sie erinnern an Indianermythen und ein historisches Massaker. Viele glauben, dass die Geister der Toten zurückgekehrt sind, um Rache zu nehmen. Special Agent Pendergast verfolgt eher irdische Spuren: Außer Kontrolle geratene Gen-Experimente an Mais, die der Stadt zu neuer Blüte verhelfen sollen. Oder steckt doch noch etwas ganz anderes dahinter?

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

• Rezension zu "Ritual, Höhle des Schreckens" von Douglas Preston

Ritual, Höhle des Schreckens

Reneesemee

01. June 2012 um 16:29

Gespenstische Rituale In Medicine Creek eine Kleinsadt von Kansas wird eine Frau in einem Maisfeld aufgefunden die Opfer eines grausammen Serienkillers geworden ist. Dabei wa sie nur auf der suche nach Indianischen Artefakten. Der FBI Agend Pendergast schaltet sich bei den Ermitlungen ein und kommt bei der etwas seltsammen Winifred Kraus unter. Sie betreibt eine Tropfsteinhöle als Touristenattraktion die wie sich rausstellt unter ganzen Stadt verläuft. Die Aussenseiterin Corrie Swanson hilft Pendergast bei den ermittlungen und kommt dem Monster stück für stück auf die spur. Doch was hat das alles mit Winifred Kraus zu tun. Es ist ein supper spannendes HB bis zum letztem Wort. Übrings vorsichtig Suchtgefahr!!! Zumindestens erging es mir so. Es ist ein muß für jeden Thriller Fan der auf spannung steht. 1) Relikt 2) Attik 3) Formula 4) Ritual