Ritual: Höhle des Schreckens (Knaur TB)

4,2 Sterne bei

Cover des Buches Ritual: Höhle des Schreckens (Knaur TB) (ISBN: B004X2X7A6)

zickzacks avatar
zickzack
vor 8 Monaten

Thriller mit Horrorelementen. Für mich hat teilweise das Tempo gefehlt. Dann wieder richtig gute Momente. Showdown fand ich langgestreckt.

kokardkales avatar
kokardkale
vor einem Jahr

Flüssig, spannend und rundum mit allem, was ein guter Thriller braucht.

Inhaltsangabe

Das endlose Meer der Maisfelder vonKansas, Aasgeier am Himmel,ein furchterregendes Schlachthaus,pittoreske Tropfsteinhöhlen – dieSzenerie für den achten Roman desBestsellerduos Preston/Child könntenicht gespenstiger sein. Und schonwird eine Frau auf der Suche nachindianischen Artefakten das ersteOpfer eines Serienmörders, der seineBluttaten mit bizarren Arrangementsgarniert und als muhendes Monsterdie Gegend in Schrecken versetzt.Special Agent Pendergast kommtaus New Orleans und erkennt schnelldie Parallelen zu alten Legenden, vorallem zu einem von sich rächendenIndianern veranstalteten Massakeraus dem Jahr 1865. Mit Hilfe der inder Kleinstadt als Außenseiterin verschrienenCorrie Swanson verfolgt erdie Spur des Monsters, die unweigerlichin die Höhle der alten WinifredKraus führt ...Ritual von Lincoln Child, Douglas Preston: Spannung pur im eBook!

ISBN:B004X2X7A6
Ausgabe:eBook
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:02.10.2009

Sortieren:

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Special Agent Pendergast"