Douglas Preston , Lincoln Child Thunderhead - Schlucht des Verderbens

Inhaltsangabe zu „Thunderhead - Schlucht des Verderbens“ von Douglas Preston

Vor tausenden von Jahren hat im amerikanischen Südwesten ein mysteriöser Indianerstamm Straßen gebaut und Städte errichtet, bis diese Kultur auf rätselhafte Weise zusammenbrach. Ihr Zentrum, die goldeneStadt Quivira, verschwand für immer. Nun bricht eine Expedition auf, um das Geheimnis zu ergründen. Doch sie muss nicht nur gegen Hitze und Wüstensand kämpfen ihr Gegner scheint das Böse selbst zu sein

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Thunderhead - Schlucht des Verderbens
    Schnuffelchen

Schnuffelchen

04. June 2011 um 14:54

Inhalt: Als Nora Kelly in einem alten Landhaus ihrer Familie von furchterregenen unmenschlichen Kreaturen abgegriffen wird, weiß sie noch nicht in was für ein unglaubliches Abenteuer sie damit verwickelt wird. Untergegangene Indianerkulturen, geheimnisvolle Krankheiten und Gegner im eigenen Lager sind nur einige Unwegsamkeiten, auf dem Weg zum Vermächtnis ihres Vaters. Super Spannend von der ersten bis zur letzten Minute zeichnen dieses Hörbuch und die Geschichte aus. Ich war total begeistert von diesem Hörbuch. Ein klasse Beispiel für die Karriere des Autoren-Duos.