Douglas Rushkoff Virtuality Club

Inhaltsangabe zu „Virtuality Club“ von Douglas Rushkoff

Eine Gruppe Techno-Kids besetzt eine alte Klavierfabrik in Oakland. Ihr Traum: der Aufbruch in eine neue Zeit. Ihr Mittel: Rave around the clock, Drogen, Internet, Cyberwalks. Doch die alte piano factory wird bald ein Ort der Verschwörung und verwandelt sich in eine böse - virtuelle? - Realität.

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Ro_Ke

Das blaue Medaillon

Gelinde

Winter eines Lebens

pia_felizia

Die Zeit der Rose

Unterhaltsame Geschichte rund um die rebellierende jüngste Tochter einer Upperclass-Familie des 19. Jahrhunderts mit modernen Problemen.

Kamima

Die Salzpiratin