Douglas Ryne Pearson Der rote Schaukelstuhl

Inhaltsangabe zu „Der rote Schaukelstuhl“ von Douglas Ryne Pearson

Simon ist 16 Jahre alt und Autist. Bei Zahlenrätseln entwickelt er geniale Fähigkeiten. Allerding löst er ein Zahlenrätsel zu viel: Es ist der Geheimcode 'Kiwi' des US-Geheimdienstes. Kurz darauf beginnt der Erfinder von 'Kiwi' eine skrupellose Jagd auf den Jungen, der unwissentlich sein Lebenswerk bedroht.

Nachts am Brenner

Lesezeichenfee

Durst

Wenn man denkt, es ist alles geklärt und zu Ende, wähnt man sich am Anfang der nächsten Geschichte. Unglaublich spannend!

stzemp

Yakuza Requiem