Douglas Wheatley , Mick Harrison Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Douglas Wheatley

Direkt nach den Geschehnissen in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Dies ist die Zeit des Aufstiegs des Galaktischen Imperiums. Nach Palpatines berüchtigter „Order 66“ zur Auslöschung aller Jedi, versucht Jedi-Meister K’Kruhk verzweifelt einen halbwegs sicheren Platz zu finden, um einige überlebende Jedi-Schüler zu retten, sofern es eine solche Oase inmitten der unterdrückten Galaxis überhaupt noch gibt. Derweil werden die dramatischen, noch weit entfernten Ereignisse um Bomo Greenbark und die Schmuggler-Crew der Uhumele den tapferen Jedi-Meister bald einholen - und seine Zukunft für immer verändern! Bomo selbst haben die Dunklen Zeiten schon fast alles gekostet, was ihm lieb und teuer ist, doch er hat sich entschlossen zu kämpfen – bis zum letzten Atemzug … gekostet, was ihm lieb und teuer ist, doch er hat sich entschlossen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1