Douglas Wynne Der Teufel von Echo Lake

Inhaltsangabe zu „Der Teufel von Echo Lake“ von Douglas Wynne

Freundschaft mit einem Dämon?

Sänger Billy Moon ist der Star der Gothic-Rock-Szene. Doch er zahlt einen hohen Preis für den Erfolg sein Entdecker scheint einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben.
Während der Aufnahmen für seine neue CD freundet sich Billy mit einer seltsamen Kreatur an, die in den einsamen Wäldern New Yorks haust. Kann der Dämon ihm helfen, sich aus der Abhängigkeit seines Mentors zu befreien?
Doch welchen Preis muss Billy für diese Hilfe bezahlen? Es ist ein ganz anderer, als Billy erwartet hat

Sanitarium Magazine: 'Jede einzelne Seite ist durchtränkt von eiskalter Angst. Ein höllisch guter Erstling.'

Publisher's Weekly: 'Eine Neuauflage des Faust-Mythos, in der ein Musiker seine Seele an den Teufel verkauft. Sex, Drugs und Rock and Roll treffen auf klassischen Horror.'

Horrornews: 'Wynne kennt sich sehr gut in der Musikbranche aus. Ein realistisches Setting, interessante Charaktere und echter Schrecken '

Chuck Wendig: 'Dieses Buch singt ein dunkles, dunkles Lied - mit einem Rhythmus, der vom Rock and Roll schon vergessen wurde.'

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski