Dr. Alexander Haag Jeder kann schreiben! - Mit Amazon Kindle zum erfolgreichen Autor werden

Inhaltsangabe zu „Jeder kann schreiben! - Mit Amazon Kindle zum erfolgreichen Autor werden“ von Dr. Alexander Haag

In diesem Buch wird leicht verständlich und für jeden nachvollziehbar aufgezeigt, dass eigentlich in jedem von uns ein kleiner Autor steckt. Jeder hat etwas zu erzählen und zu berichten, jeder ist in seinem Freundeskreis auch ein Ansprechpartner für das eine oder das andere Problem und verfügt über Wissen, welches auch von anderen immer wieder gern in Anspruch genommen wird. Warum also nicht den Schritt gehen und ein kleines Büchlein darüber veröffentlichen? In diesem hier vorliegenden Buch soll die Angst vor dem ersten Schritt genommen werden und vor allem aufgezeigt werden, dass es keineswegs eine so große Hürde darstellen muss, ein eigenes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Es werden hilfreiche Anleitungen und Tipps gegeben, auf was zu achten ist, es wird gezeigt, dass das Talent eigentlich in jedem von uns bereits vorhanden ist und es wird deutlich aufgezeigt, wie man an dieses verborgene Talent heran kommt und es erfolgreich nutzen kann. Wie jeder von uns in der Lage ist, Sätze und Seiten zu formulieren, die später auch eine Leserschaft anspricht und letztendlich gelesen wird. Der Autor dieses Buches geht nachvollziehbar für jeden Leser den Weg vom ersten Gedanken, über Titelfindung und Bucherstellung bis hin zur Veröffentlichung auf der amazon Plattform. Gleich so, als ob der Leser an die Hand genommen wird und erst losgelassen wird, wenn das Buch bei amazon veröffentlicht ist. Zudem werden hilfreiche Tipps für die Vermarktung gegeben, um den Erfolg des eigenen Buches zu erhöhen. Insgesamt ein durchaus inspirierendes und vor allem Mut machendes Buch für angehende Autoren und welche, die es noch gar nicht wissen. Ein Buch, das sich dabei ausdrücklich an diejenigen richtet, die mit dem Gedanken spielen zu veröffentlichen und von Zweifeln oder unsicherheiten geprägt sind. Dieses Buch möchte inspirieren und Hilfe dahingehend geben, den Schritt zur Veröffentlichung zu wagen. Zweite Auflage! Inklusive der Möglichkeit, sein Buch auch gedruckt anbieten zu können. Schritt für Schritt erklärt!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182