Gesunde Ernährung ab 40

Gesunde Ernährung ab 40

Inhaltsangabe zu "Gesunde Ernährung ab 40"

Die Ernährungsexpertin und Biologin Dr. Andrea Flemmer präsentiert in diesem Ratgeber den neuesten Stand der Ernährung ab 40. Verständlich und anhand zahlreicher Beispiele erklärt sie, was wir tun können, um die Begleiterscheinungen des Älterwerdens abzuschwächen oder zu vermeiden. Sie erläutert, wie wichtig eine angemessene und ausgewogene Ernährung ist und welche Vitamine, Nährstoffe und Heilkräuter uns ab dem 40. Lebensjahr besonders gut tun – damit wir aktiv, fit und ausgeglichen bleiben.

Goldene Regeln und Rezepte zum Jungbleiben
Unser biografisches ist also keineswegs zwingend auch unser biologisches Alter! Mit Dr. Flemmers Ernährungstipps und ihren vielen Rezepten können Sie sich lange biologisch jung fühlen und bis ins hohe Alter leistungsfähig und agil bleiben. Auf diese Weise verlieren selbst die runden
Geburtstage ihren Schrecken.

Verlag:Schlütersche