Dr. Andrea Flemmer Schilddrüsenunterfunktion erfolgreich behandeln

Inhaltsangabe zu „Schilddrüsenunterfunktion erfolgreich behandeln“ von Dr. Andrea Flemmer

Wenn jemand behauptet, sein Übergewicht käme von der Schilddrüse, wird er oft belächelt. Jedoch gehen die typischen Symptome sogar weit über das Gewichtproblem hinaus: Depressionen, Müdigkeit, Leistungsschwäche, niedriger Blutdruck oder ständiges Frieren sind häufige Beschwerden. Die erfahrene Autorin Andrea Flemmer gibt Betroffenen in ihrem neuen Ratgeber alle wichtigen Informationen an die Hand, um den hormonellen Teufelskreis zu durchbrechen. Der Ratgeber begleitet die ärztliche Behandlung. Betroffene erfahren, wie sie nachhaltig abnehmen können und ausgeglichener werden. Zusätzlich gibt es Mood-Food-Rezepte mit vielen Glückshormonen sowie ganzheitliche Tipps für Heilkräuter und Gewürze, um sich dauerhaft gut zu fühlen. Auf den Punkt gebracht: Rund 10 Prozent der Menschen in Deutschland leiden an einer Schilddrüsenunterfunktion. Schwerpunkte: Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion und raus aus dem Stimmungstief. Von Erfolgsautorin Dr. Andrea Flemmer. Mit vielen Ernährungstipps und Informationen zu natürlichen Methoden und sanften Therapien. Bewährtes aus Schul- und Alternativmedizin.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie