Dr. Andreas Choi Die Hausmittel Bibel - Schnell wieder gesund!: Die besten & bewährtesten Hausmittel gegen die häufigsten Beschwerden & Krankheiten

Inhaltsangabe zu „Die Hausmittel Bibel - Schnell wieder gesund!: Die besten & bewährtesten Hausmittel gegen die häufigsten Beschwerden & Krankheiten“ von Dr. Andreas Choi

Die besten Hausmittel gegen über 100 Beschwerden & Krankheiten kompakt in einem Buch! - Nur kurze Zeit für 0,99 €! Stellen Sie sich für einen kurzen Moment vor, die Pharmaindustrie würde ihre Aufgabe ernst nehmen und tatsächlich dafür sorgen, dass die Patienten wieder gesund werden. Wäre das nicht schön? Doch was wäre dann? Richtig: Diese milliardenschwere Industrie würde sich um ihre eigene Existenzgrundlage bringen. Und so baut sie die altbekannten "Risiken & Nebenwirkungen“ ein, die dafür sorgen, dass die Folgen gemildert, aber nicht die Symptome geheilt werden. Doch man muss nicht gleich zu den Pillen, Zäpfchen oder Säften greifen, die so schön beworben und mit den verschiedensten Heilversprechen ausgestattet, bunt in den Auslagen der Apotheken liegen. Denn oftmals reicht schon der Griff ins eigene Gewürzregal, den Kühlschrank oder den Obstkorb, um schnell, zuverlässig und vor allem ohne Nebenwirkungen die verschiedensten Krankheiten und Beschwerden zu mildern und ganz abheilen zu lassen. In diesem Buch finden Sie kompakt und auf einen Blick die zuverlässigsten und bewährtesten Hausmittel gegen die häufigsten Beschwerden und Krankheiten: Was hilft wirklich gegen Schnarchen? Was tun bei Juckreiz, Fieber, Pilzerkrankungen oder Schweißfüße? Gibt es Hausmittel gegen Haarausfall und wie bekommt man (bzw. Frau) die Cellulite wirkungsvoll und dauerhaft beseitigt? Antworten darauf und zu über 100 weiteren Beschwerden, Krankheiten und Problemen kurz und prägnant in einem Buch! In diesem Sinne: Gute Besserung!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein